Jugendkongress 2021

 

Gegenwartskonferenz

Wir machen zusammen mit Dir die politischen Forderungen von jungen Menschen laut hörbar!

 

Für den 22. bis 24. April 2021 planen wir die Gegenwartskonferenz in Greifswald. Dort gibt es viel Austausch,
Aktionen, Workshops und Spaß. Dazu laden wir Dich und rund 50 weitere junge Menschen im Alter von 14 bis 26 ein. Gemeinsam werdet Ihr Ideen für M-V entwickeln und diese mit Landtagskandidat*innen diskutieren. Jugendforderungen sollen so fester Bestandteil des Wahlkampfes 2021 werden!
Die Themen sind unter anderem Vielfalt, Umwelt, Bildung und das, was Dich interessiert! 

 

Die Ideen von Dir sind uns auch schon bei der Planung wichtig! Du bist herzlich eingeladen, die Veranstaltung
nach Deinen Wünschen und Bedürfnissen mit zu gestalten!
Melde Dich einfach bei Camille Naulet unter c.naulet@ljrmv.de oder +49 1511 600 8620.

 

Weitere Infos und Anmeldung demnächst unter: www.rhrn.ljrmv.de.

Gerne teilen bzw. weiterleiten!

 

#rhrn