Aktion: Kinder und Jugendliche im Blick

Viele Menschen diskutieren gerade wie weitere Regelungen für die Corona-Pandemie aussehen können. Kinder und Jugendliche wurden bisher dabei nicht wirklich gehört. Der Landesjugendring MV möchte dies ändert und bittet deshalb euch, eure Wünsche, Erfahrungen, Ängste und Fragen rund um die Coronamaßnahmen für die Jugendministerin Stefanie Drese zu formulieren:

Schickt uns eure Erfahrungen, Wünsche, Erwartungen und Fragen rund um die bisherigen und weiteren Corona-Maßnahmen in Kita, Hort, Jugendtreffs und Jugendvereinen!   Was fehlt euch? Was habt ihr für Wünsche, Fragen, Probleme? Aber vor Allem wollen wir wissen: Wie war / ist diese Zeit für euch?

Warum?
Wir wollen, dass auch ihr in den Verhandlungen um neue Regelungen gehört werden und eure Fragen stellen könnt. Wer sie beantwortet? Die Jugendministerin Stefanie Drese in einer Videobotschaft an euch!

Wie und bis wann ihr mitmachen könnt?
Bis zum 28.05. 18 Uhr könnt ihr uns eure Fragen und Rückmeldungen schicken – als Bild, Zeichnung, Video oder Text an jugendbeteiligung@ljrmv.de oder als Frage unter http://www.tricider.com/brainstorming/2i1ibG3vmTR .

Hinweise:
Wer nicht explizit angibt, dass er/ sie genannt werden will, wird auch nicht namentlich genannt. Ein respektvoller Umgangston versteht sich von selbst. Beleidigungen werden von unsgelöscht und nicht weitergegeben.