2. Kinder- & Jugendsprechstunde

Der Oberbürgermeister Dr. Stefan Fassbinder, der Kinder- und Jugendbeirat Greifswald und die Kinderbeauftragte Kassandra Engel laden ein zur
2. Kinder- und Jugendsprechstunde
24. August 2020, 17 bis 18 Uhr
im Jugendfreizeitzentrum TAKT (Joliot-Curie-Straße 3)
Auch Kinder und Jugendliche waren schwer von Kontaktbeschränkungen und Lockdownbestimmungen in Zusammenhang mit der Covid-19 Pandemie betroffen. Egal ob Schule oder der Freizeitbereich – auf einmal war alles anders und vieles unmöglich. Obwohl es mittlerweile viele Lockerungen gibt, die Schule wieder real besucht werden kann und viele Freizeiteinrichtungen und Vereine ihre Angebote wieder geöffnet haben, gibt es Redebedarf. Vor dem Hintergrund, dass das Virus nicht einfach so verschwinden wird, wollen wir uns gemeinsam über Erfahrungen und Eindrücke austauschen, aber auch Wünsche und Vorschläge für die Zukunft formulieren.
Alle interessierten Kinder und Jugendlichen sind ab 17 Uhr ins Jugendfreizeitzentrum TAKT (Joliot-Curie-Straße 3 im Stadtteil Schönwalde I) eingeladen. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Bitte beachtet die geltenden Hygiene- und Abstandsregeln vor Ort!

Datum

Aug 24 2020
Vorbei!

Uhrzeit

17:00 - 18:00

Veranstaltungsort

Jugendfreizeitzentrum TAKT
Joliot-Curie-Straße 3, 17491 Greifswald

Veranstalter

Kinder- und Jugendbeirat Greifswald
Website
http://kijubei-greifswald.de

Kategorien

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.